Über mich

Seit 25 Jahren hab ich das Glück, in meiner Arbeit als Friseurin meine Leidenschaft und Berufung gefunden zu haben. Nun war es im Jahr 2014 an der Zeit, meine Erfahrungen, mein Können und meine Passion auf selbständiger Basis fortzuführen um meine Kunden persönlicher und individueller in Sachen Haare und Styling zur Seite zu stehen.

Im Laufe meiner Karriere ist mir bewusst geworden, dass es viele Kunden gibt, die nicht die Möglichkeit haben innerhalb geregelter Öffnungszeiten einen Friseursalon aufzusuchen oder aus anderen Gründen eingeschränkt sind, sei es durch geringe Mobilität, gesundheitliche Beeinträchtigung oder aus zeitlichen Gründen etc. Diesen Menschen möchte ich durch meine individuellen Öffnungszeiten in meinem Hairstudio in Maria Alm und gegebenenfalls auch durch Hausbesuche mehr Flexibilität und Leichtigkeit ins Leben bringen, angepasst an deren Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten.

Mein Ziel ist es, meine Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu begeistern.